Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert, Dagobertstraße: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kaum pers. Termine möglich. Mitarbeiter kaum ansprechbar, immer zu wenig Personal und überlastet?
Man fühlt sich als Kunde überflüssig. Nur der Gewinn am Kunden ist wichtig. Typisch öffentlicher Dienst. xMonatsgehälter und Privilegien und immer überlastet und kundenunfreundlich
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Keine Kunden abwimmeln
Kaum pers. Termine möglich. Mitarbeiter kaum ansprechbar, immer zu wenig Personal und überlastet?
Man fühlt sich als Kunde überflüssig. Nur der Gewinn am Kunden ist wichtig. Typisch öffentlicher Dienst. xMonatsgehälter und Privilegien und immer überlastet und kundenunfreundlich
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Keine Kunden abwimmeln
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben