Sparkasse Holstein, Eutin: eine Empfehlung wert, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Im Zeitalter digitaler Bankgeschäfte geht diese Bank wieder auf Zusendung von TAN Briefen zurück.
Neues Handy, ich bitte telefonisch um Zusendung einer SMS zur Freischaltung der PushTan App(die nur einmal funktioniert) damit ich im Gespräch mit der Hotline die App freischalten kann (bei meiner anderen Sparkasse geht das perfekt telefonisch in 2 Min) .
Die Sparkasse Holstein verschickt einen Brief der dann in 2-3 Tagen bei mir ist.
Bis dahin komme ich nicht per PC oder Handy an mein Geld um Zahlungen zu leisten, da der alte Zugang über die Push Tan App nach diesem Telefonat gesperrt wird.
War da nicht irgend etwas von Bürokratieabbau ???
Hallo .....Vorstand der Sparkasse Holstein.....Hallo ......aufwachen......
Warum geht Ihr zurück in die Zukunft???????????
Ihr wart doch schon einmal soweit...WARUM verschickt Ihr Briefe.......kommt mir nicht mit Datenschutz....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Im Zeitalter digitaler Bankgeschäfte geht diese Bank wieder auf Zusendung von TAN Briefen zurück.
Neues Handy, ich bitte telefonisch um Zusendung einer SMS zur Freischaltung der PushTan App(die nur einmal funktioniert) damit ich im Gespräch mit der Hotline die App freischalten kann (bei meiner anderen Sparkasse geht das perfekt telefonisch in 2 Min) .
Die Sparkasse Holstein verschickt einen Brief der dann in 2-3 Tagen bei mir ist.
Bis dahin komme ich nicht per PC oder Handy an mein Geld um Zahlungen zu leisten, da der alte Zugang über die Push Tan App nach diesem Telefonat gesperrt wird.
War da nicht irgend etwas von Bürokratieabbau ???
Hallo .....Vorstand der Sparkasse Holstein.....Hallo ......aufwachen......
Warum geht Ihr zurück in die Zukunft???????????
Ihr wart doch schon einmal soweit...WARUM verschickt Ihr Briefe.......kommt mir nicht mit Datenschutz....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben