Sparkasse im Landkreis Schwandorf, Schwandorf: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unverschämtes Gespräch nach dem Todesfall meiner Mutter.
Nachfrage nach dem Vorweisen eines Erbscheins wurde unzureichend beantwortet - selbstverständlich natürlich "ich kenn Sie nicht". Nachvollziehbar, der angreifende und beschimpfende Tonfall war jedoch sehr unpassend.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Emotionale Schulung der Mitarbeiter. Anrufende nicht beschimpfen, sondern sachlich aufklären wäre schon mal ein Schritt.
Unverschämtes Gespräch nach dem Todesfall meiner Mutter.
Nachfrage nach dem Vorweisen eines Erbscheins wurde unzureichend beantwortet - selbstverständlich natürlich "ich kenn Sie nicht". Nachvollziehbar, der angreifende und beschimpfende Tonfall war jedoch sehr unpassend.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Emotionale Schulung der Mitarbeiter. Anrufende nicht beschimpfen, sondern sachlich aufklären wäre schon mal ein Schritt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben