claim von gute-banken

Sparkasse Ingolstadt Eichstätt, Ingolstadt: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unkooperativität. Verzögerung von Kaufvertragsabwicklungen bezüglich Immobilien durch übertrieben langes Nichtweitergeben von Informationen an das Notariat trotz Bitte um dringliche Bearbeitung und Informationsweitergabe.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Dringende Infos schneller an betreffende Stellen weiterleiten
Reaktion der Sparkasse Ingolstadt Eichstätt vom 27.07.2022
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.

Als Leiter der Immobilienabteilung unseres Hauses würde ich gerne Näheres über diesen Sachverhalt erfahren und die Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Bitte schreiben Sie mir direkt an die E-Mail-Adresse stefan.winkler@spk-in-ei.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail!

Vielen Dank!

Über Ihre Rückmeldung freut sich

Ihre Sparkasse Ingolstadt Eichstätt

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.