Sparkasse Ingolstadt Eichstätt, Ingolstadt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unkooperativität. Verzögerung von Kaufvertragsabwicklungen bezüglich Immobilien durch übertrieben langes Nichtweitergeben von Informationen an das Notariat trotz Bitte um dringliche Bearbeitung und Informationsweitergabe.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Dringende Infos schneller an betreffende Stellen weiterleiten
Unkooperativität. Verzögerung von Kaufvertragsabwicklungen bezüglich Immobilien durch übertrieben langes Nichtweitergeben von Informationen an das Notariat trotz Bitte um dringliche Bearbeitung und Informationsweitergabe.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Dringende Infos schneller an betreffende Stellen weiterleiten
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.
Als Leiter der Immobilienabteilung unseres Hauses würde ich gerne Näheres über diesen Sachverhalt erfahren und die Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Bitte schreiben Sie mir direkt an die E-Mail-Adresse stefan.winkler@spk-in-ei.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail!
Vielen Dank!
Über Ihre Rückmeldung freut sich
Ihre Sparkasse Ingolstadt Eichstätt