Sparkasse Ingolstadt Eichstätt, Ingolstadt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich kenne nicht mal mein*e Berater*in. Ich kann Sie/Ihn weder erreichen, noch habe ich irgendwelche Kontaktdetails. Ich versuche nun schon seit 10 Tagen mein Kreditkartenlimit zu ändern und mich ruft niemand zurück. Wenn das eine Notsituation wäre, in der ich mich gerade befinde, dann wäre ich mit dieser Bank komplett aufgeschmissen und könnte 10 Tage lang am Straßenrand betteln und verhungern.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich kenne nicht mal mein*e Berater*in. Ich kann Sie/Ihn weder erreichen, noch habe ich irgendwelche Kontaktdetails. Ich versuche nun schon seit 10 Tagen mein Kreditkartenlimit zu ändern und mich ruft niemand zurück. Wenn das eine Notsituation wäre, in der ich mich gerade befinde, dann wäre ich mit dieser Bank komplett aufgeschmissen und könnte 10 Tage lang am Straßenrand betteln und verhungern.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben