Sparkasse Jena-Saale-Holzland, Jena: zu aufdringlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Filialleitung spricht Senioren nach Einsicht in Bannkontoaktivitäten gezielt auf Versicherungspolicen an, möchte unbedingt Termin vereinbaren, wirbt mit günstigen Vertägen.
Das eigentliche Anliegen wird trotz Aufforderung nicht erledigt. Nach einer schriflichen Beschwerde fühlt sich die Filialleitung unfair behandelt, reagiert überaus unprofessionell.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filialleitung spricht Senioren nach Einsicht in Bannkontoaktivitäten gezielt auf Versicherungspolicen an, möchte unbedingt Termin vereinbaren, wirbt mit günstigen Vertägen.
Das eigentliche Anliegen wird trotz Aufforderung nicht erledigt. Nach einer schriflichen Beschwerde fühlt sich die Filialleitung unfair behandelt, reagiert überaus unprofessionell.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben