Sparkasse Jena-Saale-Holzland, Beratungsfiliale Kahla: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
seit Stunden versuche ich jemand aus der Filiale telefonische zu erreichen, doch keine Chance. Erst lange Zeit das Freizeichen und dann auf einmal besetzt. Das ist doch mal Kundenbetreuung.
Was könnte die Bank besser machen?
seit Stunden versuche ich jemand aus der Filiale telefonische zu erreichen, doch keine Chance. Erst lange Zeit das Freizeichen und dann auf einmal besetzt. Das ist doch mal Kundenbetreuung.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben