Sparkasse Jena-Saale-Holzland, Hermsdorf: individueller Kontakt zum Kunden verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Individueller Kontakt zum Kunden verbessern, nicht so oft Beraterwechsel, Leitzinserhöhung auch spürbar an den Kunden weitergeben, nicht auf die Trägheit der Kunden hoffen, schafft Frustration und Abwanderungsgefahr
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Individueller Kontakt zum Kunden verbessern, nicht so oft Beraterwechsel, Leitzinserhöhung auch spürbar an den Kunden weitergeben, nicht auf die Trägheit der Kunden hoffen, schafft Frustration und Abwanderungsgefahr
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben