claim von gute-banken

Sparkasse Kaiserslautern, Kaiserslautern: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit Juni sollte es bei €x Tagesgeld statt x% x% Zinsen geben. Die Sparkasse hat es bis heute nicht geschafft in 3 Monaten das zu korrigieren bzw. eine Begründung zu schicken warum das falsch gelaufen ist und wie lange ich noch warten muss bis ich eine positive Nachricht bekomme. Ich überlege mein Geld zu einer anderen Bank zu bringen denn selbst x% sind ja nicht gerade enorm zur Zeit.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenigstens die Kunden zeitnah zu informieren und nicht jedesmal ein persönliches Gespräch einzufordern. Es hat nicht jeder die Zeit immer alles persönlich zu klären. Zumal man da ja auch nicht weiterkommt sondern einem nur Aktien etc. angedreht werden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.