Sparkasse Kaiserslautern, Kaiserslautern: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit Juni sollte es bei €x Tagesgeld statt x% x% Zinsen geben. Die Sparkasse hat es bis heute nicht geschafft in 3 Monaten das zu korrigieren bzw. eine Begründung zu schicken warum das falsch gelaufen ist und wie lange ich noch warten muss bis ich eine positive Nachricht bekomme. Ich überlege mein Geld zu einer anderen Bank zu bringen denn selbst x% sind ja nicht gerade enorm zur Zeit.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenigstens die Kunden zeitnah zu informieren und nicht jedesmal ein persönliches Gespräch einzufordern. Es hat nicht jeder die Zeit immer alles persönlich zu klären. Zumal man da ja auch nicht weiterkommt sondern einem nur Aktien etc. angedreht werden.
Seit Juni sollte es bei €x Tagesgeld statt x% x% Zinsen geben. Die Sparkasse hat es bis heute nicht geschafft in 3 Monaten das zu korrigieren bzw. eine Begründung zu schicken warum das falsch gelaufen ist und wie lange ich noch warten muss bis ich eine positive Nachricht bekomme. Ich überlege mein Geld zu einer anderen Bank zu bringen denn selbst x% sind ja nicht gerade enorm zur Zeit.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenigstens die Kunden zeitnah zu informieren und nicht jedesmal ein persönliches Gespräch einzufordern. Es hat nicht jeder die Zeit immer alles persönlich zu klären. Zumal man da ja auch nicht weiterkommt sondern einem nur Aktien etc. angedreht werden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben