Sparkasse Kaiserslautern, Kaiserslautern: langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hier wird man als längjährige, in eine Notsituation geratene Kundin im Stich gelassen. Kundenberater tritt dermaßen arrogant und abwertend einem ggü. auf, dass man völlig fertig ist. Keinerlei Unterstützung oder Entgegenkommen.
Absolut empathielos und ignorant!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Hier wird man als längjährige, in eine Notsituation geratene Kundin im Stich gelassen. Kundenberater tritt dermaßen arrogant und abwertend einem ggü. auf, dass man völlig fertig ist. Keinerlei Unterstützung oder Entgegenkommen.
Absolut empathielos und ignorant!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben