Sparkasse Kaiserslautern, Kaiserslautern: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir wollen / wollten bei unserem Vereinskonto, nach Änderungen der Vorstandschaft, die verfügungsberechtigten Personen ändern. Nachdem es am Anfang von unserer Seite schleppend voranging, sich die Bank aber auch nicht weiter darum kümmerte obwohl es einen persönlichen Vororttermin gab, wurden die benötigten Unterlagen Mitte [...] bereitgestellt. Nach Wochen kam dann ein Schreiben der Bank das noch Unterlagen fehlten, die wir bei diesem Termin, Anfang [...] schon in der Zweigstelle hinterlegt hatten. Seit dem schriftlichen Hinweis dass die benötigten Unterlagen in der Zweigstelle hinterlegt sind und der dortige Sachbearbeiter alles weitere regeln wollte, ist bei der Bank nur noch der Telefondienst zu erreichen. Weder auf telefonischem Weg noch auf E-Mails gibt es Kontakt bzw Rückrufe. Anscheinend ist die Bank nur an Einnahmen interessiert, Kundenservice oder gar [...], Feststellung und Hinterlegung der Zugriffberechtigten, interessiert sie anscheinend nicht.
Warum die Sachbearbeiter Visitenkarten mit ihrer Telefonnummer verteilen oder im E-Mail diese angeben weis anscheinend niemand von denen, da man doch immer nur, nachlangen Ansagetexten, bei der Telefonvermittlung landet, wo auch jedes mal anderer Mitarbeiter das Gespräch entgegen nimmt und dem man dann alles wieder von neuem erklären muss.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Natürlich ihr Umgang mit Kunden ! Kunden sind anscheinend nur Bittsteller und ein notwendiges Übel.
Wir wollen / wollten bei unserem Vereinskonto, nach Änderungen der Vorstandschaft, die verfügungsberechtigten Personen ändern. Nachdem es am Anfang von unserer Seite schleppend voranging, sich die Bank aber auch nicht weiter darum kümmerte obwohl es einen persönlichen Vororttermin gab, wurden die benötigten Unterlagen Mitte [...] bereitgestellt. Nach Wochen kam dann ein Schreiben der Bank das noch Unterlagen fehlten, die wir bei diesem Termin, Anfang [...] schon in der Zweigstelle hinterlegt hatten. Seit dem schriftlichen Hinweis dass die benötigten Unterlagen in der Zweigstelle hinterlegt sind und der dortige Sachbearbeiter alles weitere regeln wollte, ist bei der Bank nur noch der Telefondienst zu erreichen. Weder auf telefonischem Weg noch auf E-Mails gibt es Kontakt bzw Rückrufe. Anscheinend ist die Bank nur an Einnahmen interessiert, Kundenservice oder gar [...], Feststellung und Hinterlegung der Zugriffberechtigten, interessiert sie anscheinend nicht.
Warum die Sachbearbeiter Visitenkarten mit ihrer Telefonnummer verteilen oder im E-Mail diese angeben weis anscheinend niemand von denen, da man doch immer nur, nachlangen Ansagetexten, bei der Telefonvermittlung landet, wo auch jedes mal anderer Mitarbeiter das Gespräch entgegen nimmt und dem man dann alles wieder von neuem erklären muss.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Natürlich ihr Umgang mit Kunden ! Kunden sind anscheinend nur Bittsteller und ein notwendiges Übel.
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