Sparkasse Kaiserslautern, Otterbach: lobenswerte Mitarbeiterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte die Bankangestellte [Name gelöscht] wirklich loben für ihr Engagement, denn sie hat mir ohne Probleme und ohne Kompromisse und ohne in Hektik zu verfallen, wirklich sehr gut weiterhelfen können.
Was könnte die Bank besser machen?
Gar nichts,alles bestens
Ich möchte die Bankangestellte [Name gelöscht] wirklich loben für ihr Engagement, denn sie hat mir ohne Probleme und ohne Kompromisse und ohne in Hektik zu verfallen, wirklich sehr gut weiterhelfen können.
Was könnte die Bank besser machen?
Gar nichts,alles bestens
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben