Sparkasse KölnBonn, Köln: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beratung zu einer Umfinanzierung meines Hauses wegen Trennung: Berater war schlecht vorbereitet. Keine Bemühungen für mich, statt dessen die Aussage Geht nicht, verkaufen sie besser. Nach mehrmaliger Aufforderung sagte [Name gelöscht] zu, nochmal eingehender zu prüfen und sich bei mir im Laufe der Woche zu melden. Auf meine Aufforderung am Freitag, das die Woche nun rum sei, vertröstete er mich wegen der Komplexität der Finanzierung auf diese Woche. Heute kam die Antwort per Mail, dass eine Finanzierung nicht nachhaltig abbildbar sei ( was auch immer das heißen mag).
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mich umgehend durch einen qualifizierten Berater zu kontaktieren und Kundenorientiert zu beraten. Ich bin unter u.a. Mailadresse und telefonisch unter [...] zu erreichen.
[Name gelöscht]
Beratung zu einer Umfinanzierung meines Hauses wegen Trennung: Berater war schlecht vorbereitet. Keine Bemühungen für mich, statt dessen die Aussage Geht nicht, verkaufen sie besser. Nach mehrmaliger Aufforderung sagte [Name gelöscht] zu, nochmal eingehender zu prüfen und sich bei mir im Laufe der Woche zu melden. Auf meine Aufforderung am Freitag, das die Woche nun rum sei, vertröstete er mich wegen der Komplexität der Finanzierung auf diese Woche. Heute kam die Antwort per Mail, dass eine Finanzierung nicht nachhaltig abbildbar sei ( was auch immer das heißen mag).
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mich umgehend durch einen qualifizierten Berater zu kontaktieren und Kundenorientiert zu beraten. Ich bin unter u.a. Mailadresse und telefonisch unter [...] zu erreichen.
[Name gelöscht]
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Ihr Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn