claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Köln: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich finde mich nicht gut aufgehoben, einen Beratungstermin zu finden ist äußerst schwierig


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
den Kundenservice zu erweitern
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 10.01.2025
Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck bekommen haben. Wir würden das gerne klären. Leider können wir Sie aufgrund Ihres Nutzernamens jedoch nicht identifizieren. Daher bitten wir um einen Anruf unter 0221 226-50005 oder eine E-Mail an meinung@sparkasse-koelnbonn.de. Viele Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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