claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Köln: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
öffnungszeiten, sehr hohe Depotgebühren


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
s.o.
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 10.02.2025
Es ist schade, dass Sie diesen Eindruck bekommen haben.
Viele unserer Filialen haben donnerstags bis 18 Uhr geöffnet. Die für Sie nächstgelegene Filiale mit erweiterten Öffnungszeiten können Sie einfach in unserem Filialfinder suchen: www.sparkasse-koelnbonn.de/filialfinder hier können Sie ebenfalls nach nahegelegenen Geldautomaten suchen. Unabhängig von den Öffnungszeiten unserer Filialen können Sie einen individuellen Beratungstermin zwischen 8-20 Uhr vereinbaren. Am schnellsten über unseren Direktservice unter der Telefonnummer 0221-226-0.
Freundliche Grüße aus dem Qualitätsmanagement

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.