Sparkasse KölnBonn, Köln: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Verhältnis Service/Kosten
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
siehe oben
Verhältnis Service/Kosten
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
siehe oben
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Vom Service und der kompetenten Beratung vor Ort oder der herausragenden Sparkassen-App bis zum Bargeldmanagement für Geschäftskunden bietet die Sparkasse ein
einzigartiges Leistungsportfolio. Die damit verbundenen Investitionen müssen gedeckt werden. Wir würden Ihnen unsere Vorteile gerne erläutern. Leider können wir Sie aufgrund Ihres Nutzernamens jedoch nicht identifizieren. Daher bitten wir um einen Anruf unter 0221 226-50005 oder eine E-Mail an meinung@sparkasse-koelnbonn.de.
Viele Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn