claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Rondorf: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schwere Erreichbarkeit der zuständigen Ansprechspartner/rinnen
Öffnungzeiten der Bankfilialen


Was könnte die Bank besser machen?
Ansprechspartner müsen unkomliziert und kurzfristig ereichbar sein,und sollten auch nicht ständig wechseln. Die Öffnungszeiten der Geschfäfsstellen müssen wieder auf das alte Niveau zurück.Man muss auch unbedingt die ältere Bevoelkerung bedienen,von denen noch lange nicht jeder mit dem Online Banking Vertraut ist.
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 28.06.2023
Wie viele andere Unternehmen auch, stehen wir vor der Situation, offene Stellen nicht besetzen zu können. Die Personalknappheit zeigt sich dann insbesondere in der anstehenden Urlaubszeit und wir können nicht mehr alle Filialen zu den gewohnten Zeiten öffnen. Sie haben weiterhin die Möglichkeit, einen individuellen Beratungstermin, unabhängig von den Öffnungszeiten, zu vereinbaren. Ihren Beratungstermin vereinbaren Sie schnell und unkompliziert über unseren Direktservice unter der Telefonnummer 0221-226-0.
Freundliche Grüße aus dem Qualitätsmanagement

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.