Sparkasse KölnBonn, Nippes: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin kundin mehrere jahre, letzte zeit personal von der sparkasse unfreundlich geworden in köln nippes, Neusserstr. Wenn bei Notfall unten in safe hilfe braucht und klingelt,1) kam keiner, 2) [Name gelöscht] war frech und unhöflich und sagte, sie wollte ein wachpost hinstellen use....Trotz wo sie klingel gehort hat usw.... jetzt ist heisse sommer, sehr schlecht luft in saferaum,notfall kann verschiedene art sein. Warum das sie nicht reagieren? 2 Frauen standen am auskunft schalter, heisst schalter ist nicht besetzt.
Das macht kein gute ruf für sparkasse köln bonn
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich möchte wissen warum ihr in safe ein Notfall klingel angebracht haben, personal darauf nicht reagieren.Menschen kann ja Tod sein oder umfallen oder oder
Nehmen sie bitte die sache ernst.Viele menschen sind unzufrieden in köln nippes niehlerstr, riehl- Ich kenne alle 3 gut.
wir brauchen uns gegenseitig,mit Freundlichkeit,humor alles leichter, Seela braucht auch Nette worter.Bitte antworten sie mir. Ich werde much sehr freuen
Ich bin kundin mehrere jahre, letzte zeit personal von der sparkasse unfreundlich geworden in köln nippes, Neusserstr. Wenn bei Notfall unten in safe hilfe braucht und klingelt,1) kam keiner, 2) [Name gelöscht] war frech und unhöflich und sagte, sie wollte ein wachpost hinstellen use....Trotz wo sie klingel gehort hat usw.... jetzt ist heisse sommer, sehr schlecht luft in saferaum,notfall kann verschiedene art sein. Warum das sie nicht reagieren? 2 Frauen standen am auskunft schalter, heisst schalter ist nicht besetzt.
Das macht kein gute ruf für sparkasse köln bonn
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich möchte wissen warum ihr in safe ein Notfall klingel angebracht haben, personal darauf nicht reagieren.Menschen kann ja Tod sein oder umfallen oder oder
Nehmen sie bitte die sache ernst.Viele menschen sind unzufrieden in köln nippes niehlerstr, riehl- Ich kenne alle 3 gut.
wir brauchen uns gegenseitig,mit Freundlichkeit,humor alles leichter, Seela braucht auch Nette worter.Bitte antworten sie mir. Ich werde much sehr freuen
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Freundliche Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn