claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Nippes: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin kundin mehrere jahre, letzte zeit personal von der sparkasse unfreundlich geworden in köln nippes, Neusserstr. Wenn bei Notfall unten in safe hilfe braucht und klingelt,1) kam keiner, 2) [Name gelöscht] war frech und unhöflich und sagte, sie wollte ein wachpost hinstellen use....Trotz wo sie klingel gehort hat usw.... jetzt ist heisse sommer, sehr schlecht luft in saferaum,notfall kann verschiedene art sein. Warum das sie nicht reagieren? 2 Frauen standen am auskunft schalter, heisst schalter ist nicht besetzt.
Das macht kein gute ruf für sparkasse köln bonn

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich möchte wissen warum ihr in safe ein Notfall klingel angebracht haben, personal darauf nicht reagieren.Menschen kann ja Tod sein oder umfallen oder oder
Nehmen sie bitte die sache ernst.Viele menschen sind unzufrieden in köln nippes niehlerstr, riehl- Ich kenne alle 3 gut.
wir brauchen uns gegenseitig,mit Freundlichkeit,humor alles leichter, Seela braucht auch Nette worter.Bitte antworten sie mir. Ich werde much sehr freuen
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 23.08.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck bekommen haben. Gerne würden wir hier recherchieren was geschehen ist. Dazu würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Details mitteilen könnten. Sie erreichen uns unter 0221 226-50005 oder per Email an meinung@sparkasse-koelnbonn.de. Vor Ort und persönlich steht der Leiter der Filiale Nippes ebenfalls gerne zur Klärung zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.