claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Filialdirektion Friedensplatz: Service war mal wesentlich persönlicher

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nichts für den Mittelstand, dieser Service war mal wesentlich persönlicher

Was könnte die Bank besser machen?

Persönlicher werden und mit Kleinigkeiten worüber der Kunde sich freuen würde überlegen,denn der Service war mal viel besser,nicht nur IHR Vorteil sehen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
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gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-06-02 14:13
Guten Tag es wäre super wenn sie mehr Mitarbeiter einstellen ich musste nur für eine kleine Frage 1 Stunde in die Warteschleife warten. Es ist sehr schlecht wirklich
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