claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Friedensplatz: kundenfreundliche, transparente Beratungsgespräche

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte die Sparkasse KölnBonn mit ihrer kundenfreundlichen, transparenten Beratungsgesprächen und sehr kompetenten Mitarbeitern loben. Ich habe nach der Erhöhung der Kontoführungsgebühren mit dem Gedanken gespielt meine Hausbank zu wechseln. Diesen Gedanken habe ich auf der Suche nach einer passenden Immobilienfinanzierung wieder verworfen. Der Grund war nicht, dass die Sparkasse KölnBonn mir die günstigste Zinskondition angeboten hat. Die Sparkasse KölnBonn hat mir auf bei der Anfrage und folgenden Beratungsgesprächen am schnellsten reagiert und war dabei sehr transparent.
Besonders möchte ich mich bei [Name gelöscht] ganz
herzlich für die Betreuung bedanken. [Name gelöscht] ist ein parade Beispiel für kompetente und kundenfreundliche Mitarbeiter, die die Firmenphilosophie (nah an Kunden, Zuverlässigkeit, Akzeptanz der Diversität, Gleichbehandlung...) , verinnerlicht hat und diese auch auslebt.
Ich für meine Person kann eindeutig sagen, dass ich der Sparkasse KölnBonn ein treuer Kunde bleiben werde.

Sonnige aus der Domstadt.

Familie [Name gelöscht]






Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Zu dieser Frage fällt mir nichts ein, was sie besser machen könnte.
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 23.08.2022
Es ist unser Anspruch unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu beraten. Vielen Dank, dass Sie uns und anderen Menschen Ihre positive Erfahrung mitteilen und sich die Zeit nehmen uns hier so positiv, wertschätzend und ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.
Freundliche Grüße aus dem Team der Sparkasse KölnBonn

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.