Sparkasse KölnBonn, Friedensplatz: kundenfreundliche, transparente Beratungsgespräche
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte die Sparkasse KölnBonn mit ihrer kundenfreundlichen, transparenten Beratungsgesprächen und sehr kompetenten Mitarbeitern loben. Ich habe nach der Erhöhung der Kontoführungsgebühren mit dem Gedanken gespielt meine Hausbank zu wechseln. Diesen Gedanken habe ich auf der Suche nach einer passenden Immobilienfinanzierung wieder verworfen. Der Grund war nicht, dass die Sparkasse KölnBonn mir die günstigste Zinskondition angeboten hat. Die Sparkasse KölnBonn hat mir auf bei der Anfrage und folgenden Beratungsgesprächen am schnellsten reagiert und war dabei sehr transparent.
Besonders möchte ich mich bei [Name gelöscht] ganz
herzlich für die Betreuung bedanken. [Name gelöscht] ist ein parade Beispiel für kompetente und kundenfreundliche Mitarbeiter, die die Firmenphilosophie (nah an Kunden, Zuverlässigkeit, Akzeptanz der Diversität, Gleichbehandlung...) , verinnerlicht hat und diese auch auslebt.
Ich für meine Person kann eindeutig sagen, dass ich der Sparkasse KölnBonn ein treuer Kunde bleiben werde.
Sonnige aus der Domstadt.
Familie [Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zu dieser Frage fällt mir nichts ein, was sie besser machen könnte.
Ich möchte die Sparkasse KölnBonn mit ihrer kundenfreundlichen, transparenten Beratungsgesprächen und sehr kompetenten Mitarbeitern loben. Ich habe nach der Erhöhung der Kontoführungsgebühren mit dem Gedanken gespielt meine Hausbank zu wechseln. Diesen Gedanken habe ich auf der Suche nach einer passenden Immobilienfinanzierung wieder verworfen. Der Grund war nicht, dass die Sparkasse KölnBonn mir die günstigste Zinskondition angeboten hat. Die Sparkasse KölnBonn hat mir auf bei der Anfrage und folgenden Beratungsgesprächen am schnellsten reagiert und war dabei sehr transparent.
Besonders möchte ich mich bei [Name gelöscht] ganz
herzlich für die Betreuung bedanken. [Name gelöscht] ist ein parade Beispiel für kompetente und kundenfreundliche Mitarbeiter, die die Firmenphilosophie (nah an Kunden, Zuverlässigkeit, Akzeptanz der Diversität, Gleichbehandlung...) , verinnerlicht hat und diese auch auslebt.
Ich für meine Person kann eindeutig sagen, dass ich der Sparkasse KölnBonn ein treuer Kunde bleiben werde.
Sonnige aus der Domstadt.
Familie [Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zu dieser Frage fällt mir nichts ein, was sie besser machen könnte.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Freundliche Grüße aus dem Team der Sparkasse KölnBonn