Sparkasse KölnBonn, Tannenbusch-Mitte: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Kunde,sobald er mit unangenehmen Problemen kommt,ist einfach nur lässtig !!Man will von unangenehmen Dingen überhaupt nichts hören,nach dem Motto "der soll froh sein,das er ein Konto bei uns haben darf".Das ganze hat mit einem Dienstleistungsunternehmen überhaupt nichts mehr zu tun.Die MA haben einen Arbeitsplatz der weitgehend Kriesensicher ist,was soll man da noch auf "einen Kunden" eingehen,gibt doch genug davon!!!
Was könnte die Bank besser machen ?
Sie Verdienen doch mit diesem Geschäft Ihr Geld,dann überlegen Sie doch mal,oder soll Ihnen der Kunde das auch noch abnehmen?
Der Kunde,sobald er mit unangenehmen Problemen kommt,ist einfach nur lässtig !!Man will von unangenehmen Dingen überhaupt nichts hören,nach dem Motto "der soll froh sein,das er ein Konto bei uns haben darf".Das ganze hat mit einem Dienstleistungsunternehmen überhaupt nichts mehr zu tun.Die MA haben einen Arbeitsplatz der weitgehend Kriesensicher ist,was soll man da noch auf "einen Kunden" eingehen,gibt doch genug davon!!!
Was könnte die Bank besser machen ?
Sie Verdienen doch mit diesem Geschäft Ihr Geld,dann überlegen Sie doch mal,oder soll Ihnen der Kunde das auch noch abnehmen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben