Sparkasse KölnBonn, Filialdirektion Heimersdorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?genaue, bessere Informationen, mehr Öffnungszeiten!!
Was könnte die Bank besser machen?genaue, bessere Informationen, mehr Öffnungszeiten!!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Die Urlaubszeit dünnt auch bei uns die Personaldecke aus. Wir arbeiten an Lösungen und suchen beispielsweise neue Kolleginnen und Kollegen. Viele Grüße, Ihr Qualitätsmanagement der Sparkasse Köln-Bonn.