Sparkasse KölnBonn, Kalk: lobenswertes Gespräch zur Kontoeröffnung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte heute ein Beratungsgespräch zur Kontoeröffnung, bei dem der (Name gelöscht) mir nicht nur bei der Eröffnung eines neuen Kontos geholfen und aufgeklärt hat, sondern er nahm sich auch die Zeit für jegliche meiner Fragen. Die Bank ist sehr Empfehlenswert!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich hatte heute ein Beratungsgespräch zur Kontoeröffnung, bei dem der (Name gelöscht) mir nicht nur bei der Eröffnung eines neuen Kontos geholfen und aufgeklärt hat, sondern er nahm sich auch die Zeit für jegliche meiner Fragen. Die Bank ist sehr Empfehlenswert!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
Kommentar schreiben