Sparkasse KölnBonn, Filialdirektion Kalk: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihren Lob?
Zunächst einmal möchte auf diesem Wege meiner Beraterin eine 10 Sterne Bewertung abgeben bzw. hinterlassen, sie ist sehr zuverlässig freundlich nett und sehr hilfreich, zudem ist sie professionell in ihrer Arbeit, in Ihrem Beruf und als Person.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Regulär würde ich mir mehr Ambiente erwarten, mehr Digitale Infos zu Investitionen in der Filialdirektion.
Zunächst einmal möchte auf diesem Wege meiner Beraterin eine 10 Sterne Bewertung abgeben bzw. hinterlassen, sie ist sehr zuverlässig freundlich nett und sehr hilfreich, zudem ist sie professionell in ihrer Arbeit, in Ihrem Beruf und als Person.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Regulär würde ich mir mehr Ambiente erwarten, mehr Digitale Infos zu Investitionen in der Filialdirektion.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben