Sparkasse KölnBonn, Filialdirektion Kalk: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin gestern von (Name gelöscht) sehr kompetent und ausführlich beraten worden. Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. In einer sehr angenehmen Atmosphäre hat er anschließend auch gleich meine Aufträge umgesetzt. So wünsche ich als Kunde behandelt zu werden!
Vielen Dank!
Was könnte die Bank besser machen?
Kontaktloses Bezahlen mit Android-Smartphones ermöglichen!!!
Ich bin gestern von (Name gelöscht) sehr kompetent und ausführlich beraten worden. Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. In einer sehr angenehmen Atmosphäre hat er anschließend auch gleich meine Aufträge umgesetzt. So wünsche ich als Kunde behandelt zu werden!
Vielen Dank!
Was könnte die Bank besser machen?
Kontaktloses Bezahlen mit Android-Smartphones ermöglichen!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben