Sparkasse Krefeld, Krefeld: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mangeln Unterstützung bestimmter Angelegenheit und telefonisch nahezu unerreichbar konnte aber beobachten das Mitarbeiter mit Telefon vermutlich stumm gestellt im filialraum standen und sich mit Kollegen unterhielten da wundert es mich nicht dass keiner ans Telefon geht man hängt ewig in der Warteschleife ohne Erfolg
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere telefonische Erreichbarkeit da ist nicht angehen kann dass man bei einer Bank eine halbe Stunde in der Warteschleife hängt und niemand ans Telefon geht und dieses ist bei mehreren Versuchen der Fall gewesen kein telefonischer Kontakt scheinbar möglich nicht mit der Filiale Hansazentrum
Mangeln Unterstützung bestimmter Angelegenheit und telefonisch nahezu unerreichbar konnte aber beobachten das Mitarbeiter mit Telefon vermutlich stumm gestellt im filialraum standen und sich mit Kollegen unterhielten da wundert es mich nicht dass keiner ans Telefon geht man hängt ewig in der Warteschleife ohne Erfolg
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere telefonische Erreichbarkeit da ist nicht angehen kann dass man bei einer Bank eine halbe Stunde in der Warteschleife hängt und niemand ans Telefon geht und dieses ist bei mehreren Versuchen der Fall gewesen kein telefonischer Kontakt scheinbar möglich nicht mit der Filiale Hansazentrum
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