claim von gute-banken

Sparkasse Krefeld, Krefeld: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mangeln Unterstützung bestimmter Angelegenheit und telefonisch nahezu unerreichbar konnte aber beobachten das Mitarbeiter mit Telefon vermutlich stumm gestellt im filialraum standen und sich mit Kollegen unterhielten da wundert es mich nicht dass keiner ans Telefon geht man hängt ewig in der Warteschleife ohne Erfolg

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere telefonische Erreichbarkeit da ist nicht angehen kann dass man bei einer Bank eine halbe Stunde in der Warteschleife hängt und niemand ans Telefon geht und dieses ist bei mehreren Versuchen der Fall gewesen kein telefonischer Kontakt scheinbar möglich nicht mit der Filiale Hansazentrum
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.