Sparkasse Kulmbach-Kronach, Kulmbach: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Einige "Berater" sind sehr desinteressiert. Bei genauerem Nachfragen meines Anliegens und der Sachlage, wirken ein paar vermeintliche "Berater" arrogant, unfreundlich und belehrend. Das ist für mich nicht nachvollziehbar, vor allem weil ich einfach keine Informationen bekomme. Entweder haben sie keine Ahnung von der Sachlage, und wollen sich auch nicht damit auseinandersetzen, oder sie wollen einfach keine Informationen geben. Heute ist nicht mein Tag, heute nervt mich alles. Dieses Gefühl bekomme ich bei ein paar "Berater" vermittelt. Ich bin hinterher genau so schlau wie vorher.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlichkeit, Verhalten und Kommunikation ist erlernbar und kann auch geschult werden.
Einige "Berater" sind sehr desinteressiert. Bei genauerem Nachfragen meines Anliegens und der Sachlage, wirken ein paar vermeintliche "Berater" arrogant, unfreundlich und belehrend. Das ist für mich nicht nachvollziehbar, vor allem weil ich einfach keine Informationen bekomme. Entweder haben sie keine Ahnung von der Sachlage, und wollen sich auch nicht damit auseinandersetzen, oder sie wollen einfach keine Informationen geben. Heute ist nicht mein Tag, heute nervt mich alles. Dieses Gefühl bekomme ich bei ein paar "Berater" vermittelt. Ich bin hinterher genau so schlau wie vorher.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlichkeit, Verhalten und Kommunikation ist erlernbar und kann auch geschult werden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben