claim von gute-banken

Sparkasse Langen-Seligenstadt, Seligenstadt: Neukunde ist unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich kam als Neukunde , unhöflich, inkempetente Beratung, wollte noch Geld anlegen,wurde abgewimmelt, bekam nicht mal Wasser angeboten.
Ich kann nur warnen, als Neukunde dahin zu gehen.
Nachher wurden Daueraufträge vom alten Konto übernommen und trotz mangelderndet Deckung wiederholt abgebucht, wovon ich keine Ahnung hatte und auch nicht informiert wurde. Die x€ für die Rückläufer wurden gerne kassiert. Kein Kundenservice

Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, wirke weder kompetent, noch kooperativ, geschweige denn freundlich und zugewandt.
Bin jetzt bei der Volksbank, wo ich das alles finde und sehr gut betreut werden.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.