claim von gute-banken

Sparkasse Lemgo, Lemgo: nicht schlecht, aber...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mit Der Bank und den Beratern bin ich sehr zufrieden, aber die Erreichbarkeit enzelner Personen ist eine ganz klare 6

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
- Abschaffung der einzigen Telefonnummer für alle Filialen im Kreis Lippe. Das ist eine absolute Katastrophe in einer bestimmten Filiale eine bestimmte Person zu erreichen. Eine mehrminütige Warteschleife hat garnichts mehr mit Kundenservice zu tun.
- Das gleiche gilt für Emailverkehr und dem Kontaktformular.
- Das ist bei anderen Banken viel besser gelöst
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.