Sparkasse Lemgo, Lemgo: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unachtsamkeit der Mitarbeiter, fehlerhaftes Arbeiten
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Datenschutz wird nicht ernst genommen. Bei Konfrontation mit dem Fehlverhalten wird versucht, dem Kunden die Schuld zuzuweisen. Das ist inakzeptabel.
Ich vermute, dass die Mitarbeiter/innen stark und Druck oder Stress stehen. Der Fisch stink vom Kopf.
Unachtsamkeit der Mitarbeiter, fehlerhaftes Arbeiten
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Datenschutz wird nicht ernst genommen. Bei Konfrontation mit dem Fehlverhalten wird versucht, dem Kunden die Schuld zuzuweisen. Das ist inakzeptabel.
Ich vermute, dass die Mitarbeiter/innen stark und Druck oder Stress stehen. Der Fisch stink vom Kopf.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben