claim von gute-banken

Sparkasse Lüneburg, Lüneburg: freundlicher und hilfsbereiter sein

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eigentlich bin ich mit der Sparkasse sehr zufrieden, aber neulich hatte ich eine echt doofe Situation mit einer Mitarbeiterin von Kundenservice.
Da meine Mama vor kurzen gestorben ist, die sich um alle Bank Angelegenheiten gekümmert hat, muss mein Papa sich jetzt Onlinebanking zu legen. Er hat davon keine Ahnung und weil es ein Problem gab habe ich bei der Bank angerufen. Die Frau am Telefon hat mich daraufhin angemeckert, wieso mein Vater nicht selber anruft und auf meine Erklärung, dass er das alles noch nicht versteht, meint sie nur, wie soll er dass denn später alleine machen.
Kein Feingefühl oder sonst was.. mich beschäftigt das Gespräch immernoch, weil sie einfach so unfreundlich war. Aber wir soll mein Papa Onlinebanking verstehen, wenn das mit der Anmeldung noch nicht Mal klappt. Ich werde ihm das schon alles so zeigen, dass er das später versteht und selber machen kann. Das hat dich die Frau nichts zu interessieren und wirklich helfen konnte sie auch nicht.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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