Sparkasse Lüneburg, Lüneburg: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Grund für die Kritik ist, dass einige Mitarbeiter leider noch nie etwas von Kundenfreundlichkeit gehört haben und eine hohe Arroganz vorhanden ist. Fragen sind nicht gerne gesehen. Entscheidungen werden nach Sympathie getroffen. Demnach waren wir mit der Beratung sehr unzufrieden, obwohl wir jahrelange Kunden sind.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter sollten in den Umgangsformen geschult werden. Zudem sollte es möglich sein, eine Auswahl von Beratern zur Verfügung zu stellen und nicht nur auf eine Mitarbeiterin in einem Bereich zu verweisen.
Letztendlich möchte die Bank uns etwas verkaufen und nicht andersherum, deshalb sollte etwas gegen die Arroganz einiger Mitarbeiter getan werden.
Der Grund für die Kritik ist, dass einige Mitarbeiter leider noch nie etwas von Kundenfreundlichkeit gehört haben und eine hohe Arroganz vorhanden ist. Fragen sind nicht gerne gesehen. Entscheidungen werden nach Sympathie getroffen. Demnach waren wir mit der Beratung sehr unzufrieden, obwohl wir jahrelange Kunden sind.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter sollten in den Umgangsformen geschult werden. Zudem sollte es möglich sein, eine Auswahl von Beratern zur Verfügung zu stellen und nicht nur auf eine Mitarbeiterin in einem Bereich zu verweisen.
Letztendlich möchte die Bank uns etwas verkaufen und nicht andersherum, deshalb sollte etwas gegen die Arroganz einiger Mitarbeiter getan werden.
Details
Eine Empfehlung wert?
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nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
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Fragen zur Bank
sehr
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sehr
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sehr oft
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sehr
gar nicht
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