claim von gute-banken

Sparkasse Lüneburg, Lüneburg: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Sparkasse Lüneburg spaltet Ihre Kundschaft in zwei Klassen auf.Unfreundliche,arrogante Berater.
Hier werden Menschen mit viel Geld auf dem Konto besser behandelt wie ärmere Menschen.
Da werden Kleinkredite alleinerziehenden Müttern aus fadenscheinigen Gründen nicht genehmigt,obwohl die Bonität gut ist.
Hier bekommt man auch keine Kredite,wenn dem Berater das Gesicht nicht gefällt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparkasse Lüneburg vom 20.04.2022
Sehr geehrter Beurteiler,

sehr gern würden wir aus Ihrer Wahrnehmung lernen. Aus dem Stand können wir Ihre Anschuldigungen nicht nachvollziehen und es fällt uns schwer darauf Bezug zu nehmen. Deshalb unsere Bitte: Melden Sie sich doch einfach direkt bei uns. Wir möchten sehr gern mit Ihnen über Ihre Wahrnehmung sprechen.

Herzlichen Dank.
Ihre Sparkasse Lüneburg

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.