Sparkasse Lüneburg, Lüneburg: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Sparkasse Lüneburg spaltet Ihre Kundschaft in zwei Klassen auf.Unfreundliche,arrogante Berater.
Hier werden Menschen mit viel Geld auf dem Konto besser behandelt wie ärmere Menschen.
Da werden Kleinkredite alleinerziehenden Müttern aus fadenscheinigen Gründen nicht genehmigt,obwohl die Bonität gut ist.
Hier bekommt man auch keine Kredite,wenn dem Berater das Gesicht nicht gefällt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Sparkasse Lüneburg spaltet Ihre Kundschaft in zwei Klassen auf.Unfreundliche,arrogante Berater.
Hier werden Menschen mit viel Geld auf dem Konto besser behandelt wie ärmere Menschen.
Da werden Kleinkredite alleinerziehenden Müttern aus fadenscheinigen Gründen nicht genehmigt,obwohl die Bonität gut ist.
Hier bekommt man auch keine Kredite,wenn dem Berater das Gesicht nicht gefällt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
sehr gern würden wir aus Ihrer Wahrnehmung lernen. Aus dem Stand können wir Ihre Anschuldigungen nicht nachvollziehen und es fällt uns schwer darauf Bezug zu nehmen. Deshalb unsere Bitte: Melden Sie sich doch einfach direkt bei uns. Wir möchten sehr gern mit Ihnen über Ihre Wahrnehmung sprechen.
Herzlichen Dank.
Ihre Sparkasse Lüneburg