Sparkasse Lüneburg, Lüneburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich persönlich empfinde die Sparkasse Lüneburg als die schlechteste Bank der Region. Unfreundliche und arrogante Berater und ein schlechter Service.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen. Den Service verbessern. Nicht nur an die Provision denken und dabei Falschberatungen durchführen. Beratungsqualität verbessern. An der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit arbeiten. Diese Bank gibt und nimmt auch sehr schnelll.
Ich persönlich empfinde die Sparkasse Lüneburg als die schlechteste Bank der Region. Unfreundliche und arrogante Berater und ein schlechter Service.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen. Den Service verbessern. Nicht nur an die Provision denken und dabei Falschberatungen durchführen. Beratungsqualität verbessern. An der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit arbeiten. Diese Bank gibt und nimmt auch sehr schnelll.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
es ist sehr schade, dass Sie uns so negativ wahrnehmen. Dass Sie nichts positives über uns lesen oder dass wir nicht mehr als Geldgeschäfte anbieten, können wir nicht nachvollziehen.
Wenn Sie mögen, dann melden Sie sich gern direkt bei uns. Wir würden sehr gern mit Ihnen in den Austausch gehen um Missverständnisse aufzuklären.
Vielen Dank.