claim von gute-banken

Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer-Menden, Westig: enttäuschter Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Im Rahmen eines Trauerfalles irrtümlich falsch umgebucht. Bank berechnet dafür Zinsen.
Keinerlei Verständnis und kein Anstand. Kurz und knapp: Zinsen werden nicht erstattet. So ein Stil und
eine solche Entscheiodung, obnwohl seit fast 60 Jahren Kunde und noch nie das Konto überzogen.
Grund, die Bank zu wechseln

Was könnte die Bank besser machen?
Besserer Umgang mit den Kunden
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.