Sparkasse MagdeBurg, Magdeburg: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich versuchte am x.24 meine persönliche Kundenberaterin zu verreichen. Leider landete ich in der Hotline. Dort wurde ein Rückrufgespräch vereinbart. Diese fand leider nicht statt.
Am x.24 habe ich nochmals angerufen. Wieder in der Hotlinewarteschleife für 7 Minuten gewartet.
Leider wurde dann wieder ein Rückruf verbart.
Mal schauen ob sich diesmal die persönliche Kundenberaterin melde
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Erreichbarkeit sichern und Rückrufvereinbarungen einhalten
Ich versuchte am x.24 meine persönliche Kundenberaterin zu verreichen. Leider landete ich in der Hotline. Dort wurde ein Rückrufgespräch vereinbart. Diese fand leider nicht statt.
Am x.24 habe ich nochmals angerufen. Wieder in der Hotlinewarteschleife für 7 Minuten gewartet.
Leider wurde dann wieder ein Rückruf verbart.
Mal schauen ob sich diesmal die persönliche Kundenberaterin melde
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Erreichbarkeit sichern und Rückrufvereinbarungen einhalten
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben