Sparkasse Mainfranken Würzburg, Würzburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Auf dem Weg von Filiale Frauenland nach Filiale Versbach gingen angeblich drei Überweisungen "verloren".
Die gestempelten Durchschläge haben ich noch.
Das war bis jetzt der 2. Fall, dass Überweisungen "verloren" gingen.
Die schriftliche Kündigung der Girokonten wurde nach 3 Wochen (ab Datum Rückschein des Einschreibens) nicht durchgeführt.
Äusserst unseriös.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles
Auf dem Weg von Filiale Frauenland nach Filiale Versbach gingen angeblich drei Überweisungen "verloren".
Die gestempelten Durchschläge haben ich noch.
Das war bis jetzt der 2. Fall, dass Überweisungen "verloren" gingen.
Die schriftliche Kündigung der Girokonten wurde nach 3 Wochen (ab Datum Rückschein des Einschreibens) nicht durchgeführt.
Äusserst unseriös.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben