Sparkasse Mainfranken Würzburg, Würzburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wollte Dekanteile verkaufen, weil heute Börsencrash. x Uhr angerufen, rausgeschmissen. Nochmal 2 x versucht wieder bei der Weiterleitung zur Wertpapierabteilung rausgeschmissen worden. Ein Skandal! Nicht locker gelassen, weil mir die Zeit weglief. Um x Uhr endlich an [Name gelöscht] durchgekommen, die denAuftrag durchführte. Ein Sehr nding so mit einem langjährigen Kunden umzugehen. Die technische Telefonleitung istgrottenschlecht. Die Telefonmitarbeiter haben da keine Schuld. Das Problem liegt am gesamten Telefonsystem innerhalb der Sparkasse. Ich werde nicht der einzige Kunde sein, der total verärgert ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wollte Dekanteile verkaufen, weil heute Börsencrash. x Uhr angerufen, rausgeschmissen. Nochmal 2 x versucht wieder bei der Weiterleitung zur Wertpapierabteilung rausgeschmissen worden. Ein Skandal! Nicht locker gelassen, weil mir die Zeit weglief. Um x Uhr endlich an [Name gelöscht] durchgekommen, die denAuftrag durchführte. Ein Sehr nding so mit einem langjährigen Kunden umzugehen. Die technische Telefonleitung istgrottenschlecht. Die Telefonmitarbeiter haben da keine Schuld. Das Problem liegt am gesamten Telefonsystem innerhalb der Sparkasse. Ich werde nicht der einzige Kunde sein, der total verärgert ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben