claim von gute-banken

Sparkasse Mainfranken Würzburg, Würzburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wollte Dekanteile verkaufen, weil heute Börsencrash. x Uhr angerufen, rausgeschmissen. Nochmal 2 x versucht wieder bei der Weiterleitung zur Wertpapierabteilung rausgeschmissen worden. Ein Skandal! Nicht locker gelassen, weil mir die Zeit weglief. Um x Uhr endlich an [Name gelöscht] durchgekommen, die denAuftrag durchführte. Ein Sehr nding so mit einem langjährigen Kunden umzugehen. Die technische Telefonleitung istgrottenschlecht. Die Telefonmitarbeiter haben da keine Schuld. Das Problem liegt am gesamten Telefonsystem innerhalb der Sparkasse. Ich werde nicht der einzige Kunde sein, der total verärgert ist.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.