claim von gute-banken

Sparkasse Mecklenburg-Nordwest, Wismar: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank ist vollkommen unfähig und muß auf ihren eigenen Vorteil bedacht . Namentlich (Name gelöscht) . . . . Aber da wird wahrscheinlich nicht nach Fähigkeit geurteilt . . Und meine Anmerkungen werden hier bestimmt in einer Schublade verschwinden

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einfach mal junge und gebildete Berater einsetzen
Reaktion der Sparkasse Mecklenburg-Nordwest vom 27.04.2017
Sehr geehrter Kunde,

Ihre Meinung ist uns wichtig, Wir bitten Sie daher, mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir das Problem lösen können.

Bitte wenden Sie sich an uns unter info@spk-mnw.de und vermerken Sie im Betreff "Kundenbeschwerde". Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Sparkasse Mecklenburg-Nordwest
Qualtitätsmanagement

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.