Sparkasse Mecklenburg-Nordwest, Wismar: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank ist vollkommen unfähig und muß auf ihren eigenen Vorteil bedacht . Namentlich (Name gelöscht) . . . . Aber da wird wahrscheinlich nicht nach Fähigkeit geurteilt . . Und meine Anmerkungen werden hier bestimmt in einer Schublade verschwinden
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einfach mal junge und gebildete Berater einsetzen
Die Bank ist vollkommen unfähig und muß auf ihren eigenen Vorteil bedacht . Namentlich (Name gelöscht) . . . . Aber da wird wahrscheinlich nicht nach Fähigkeit geurteilt . . Und meine Anmerkungen werden hier bestimmt in einer Schublade verschwinden
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einfach mal junge und gebildete Berater einsetzen
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Ihre Meinung ist uns wichtig, Wir bitten Sie daher, mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir das Problem lösen können.
Bitte wenden Sie sich an uns unter info@spk-mnw.de und vermerken Sie im Betreff "Kundenbeschwerde". Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Sparkasse Mecklenburg-Nordwest
Qualtitätsmanagement