claim von gute-banken

Sparkasse Mecklenburg-Nordwest: Ihre Bewertung vom 22.11.2017

unfaire Bewertung

Liebe Kundin, lieber Kunde der Sparkasse Mecklenburg-Nordwest,


vielen Dank dafür, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, die Sparkasse Mecklenburg-Nordwest zu bewerten.


Da wir jede abgegebene Bewertung veröffentlichen möchten, bitten wir Sie, Ihre Kritik an Ihrer Bank zu präzisieren. Und weil wir - genau wie Sie - noch bessere Banken möchten, gilt: Keine Kritik ohne Verbesserungsvorschlag.

Schreiben Sie also einfach eine EMail, in der Sie kurz den Sachverhalt, Ihre Kritik und am Besten auch gleich Ihren Verbesserungsvorschlag erläutern, an: info@gute-banken.de.

Wir werden die Sparkasse Mecklenburg-Nordwest kontaktieren und ihr Gelegenheit zu einer Stellungnahme geben. Wenn Sie möchten, daß wir Ihre Kontaktdaten an die Bank weitergeben, teilen Sie uns das bitte mit.


Ihr Team von Gute-Banken.de