claim von gute-banken

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin, Schwerin: Kritik an der Erreichbarkeit

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sparkasse ist telefonisch nicht erreichbar, schon gar nicht der eigene Berater.
Berater sollte eigentlich die Probleme an die Chefetage weiter leiten,wird aber nicht gemacht.Die Sparkasse hat vergessen, dass sehr viele ältere Menschen ihre Kunden sind und dass diese den persönlichen Kontakt brauchen, weil sie keine Möglichkeit haben, die Geschäfte online zu
Erledigen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alle o.g.Dinge sollte die Sparkasse unbedingt verändern und die Angestellten der Sparkasse sollten Kritik weiterleiten und nicht überhören.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.