Sparkasse Mecklenburg-Schwerin, Schwerin: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sparkasse ist telefonisch nicht erreichbar, schon gar nicht der eigene Berater.
Berater sollte eigentlich die Probleme an die Chefetage weiter leiten,wird aber nicht gemacht.Die Sparkasse hat vergessen, dass sehr viele ältere Menschen ihre Kunden sind und dass diese den persönlichen Kontakt brauchen, weil sie keine Möglichkeit haben, die Geschäfte online zu
Erledigen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alle o.g.Dinge sollte die Sparkasse unbedingt verändern und die Angestellten der Sparkasse sollten Kritik weiterleiten und nicht überhören.
Sparkasse ist telefonisch nicht erreichbar, schon gar nicht der eigene Berater.
Berater sollte eigentlich die Probleme an die Chefetage weiter leiten,wird aber nicht gemacht.Die Sparkasse hat vergessen, dass sehr viele ältere Menschen ihre Kunden sind und dass diese den persönlichen Kontakt brauchen, weil sie keine Möglichkeit haben, die Geschäfte online zu
Erledigen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alle o.g.Dinge sollte die Sparkasse unbedingt verändern und die Angestellten der Sparkasse sollten Kritik weiterleiten und nicht überhören.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben