claim von gute-banken

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin, Schwerin: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank ist wirklich NUR schlecht drängen aufgrund der schlechten/ wenigen Öffnungszeiten auf dem Lande die Kunden zum Onlinebanking und haben in den Filialen nicht die notwendigen neuen TAN-Generatoren verfügbar (wann die kommen kann niemand sagen) damit man mit den neune EC Karten 2023 Onlinebanking durchführen kann. Kein Hinweis Achtung Achtung bitte denken sie dran etc. nein seit 19 Tage kein Onlinebanking möglich. Die einzigen die mir wirklich leid tun sind die Sparkassenmittarbeiter in den Filialen die das ausbaden dürfen. Die Sparkasse Mecklenburg Schwerin kann nichts und kassiert obwohl kein BANKING möglich Kontoführungsgebühren. Eigentlich kann/ muss man die Bank wechseln!


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
ALLES vor allem sollte sie sich bewusst werden wer das wichtigste für sie ist DIE KUNDEN!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.