Sparkasse Mecklenburg-Schwerin, Schwerin: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank ist wirklich NUR schlecht drängen aufgrund der schlechten/ wenigen Öffnungszeiten auf dem Lande die Kunden zum Onlinebanking und haben in den Filialen nicht die notwendigen neuen TAN-Generatoren verfügbar (wann die kommen kann niemand sagen) damit man mit den neune EC Karten 2023 Onlinebanking durchführen kann. Kein Hinweis Achtung Achtung bitte denken sie dran etc. nein seit 19 Tage kein Onlinebanking möglich. Die einzigen die mir wirklich leid tun sind die Sparkassenmittarbeiter in den Filialen die das ausbaden dürfen. Die Sparkasse Mecklenburg Schwerin kann nichts und kassiert obwohl kein BANKING möglich Kontoführungsgebühren. Eigentlich kann/ muss man die Bank wechseln!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
ALLES vor allem sollte sie sich bewusst werden wer das wichtigste für sie ist DIE KUNDEN!
Die Bank ist wirklich NUR schlecht drängen aufgrund der schlechten/ wenigen Öffnungszeiten auf dem Lande die Kunden zum Onlinebanking und haben in den Filialen nicht die notwendigen neuen TAN-Generatoren verfügbar (wann die kommen kann niemand sagen) damit man mit den neune EC Karten 2023 Onlinebanking durchführen kann. Kein Hinweis Achtung Achtung bitte denken sie dran etc. nein seit 19 Tage kein Onlinebanking möglich. Die einzigen die mir wirklich leid tun sind die Sparkassenmittarbeiter in den Filialen die das ausbaden dürfen. Die Sparkasse Mecklenburg Schwerin kann nichts und kassiert obwohl kein BANKING möglich Kontoführungsgebühren. Eigentlich kann/ muss man die Bank wechseln!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
ALLES vor allem sollte sie sich bewusst werden wer das wichtigste für sie ist DIE KUNDEN!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben