Sparkasse Mecklenburg-Schwerin, Beratungscenter Firmenkunden (Parchim): Kritik am Service
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit der Sparkassenfusion mit Schwerin gibt es keinen telefonischen Ansprechpartner in Lübz oder Parchim., ist absolut bescheiden und keinesfalls kundenorientiert.
Konkret... ich stehe am Automaten in Lübz, x.22 um10.30 Uhr, kann weder Geld einzahlen noch bekomme ich meine Karte zurück. Mein Anruf bei der Servicehotline brachte mir einen Rückruf um 13.20 Uhr ein, TOLLER Service.
Wenn sie keine Kunden in Parchim und Lübz haben wollen, dann schließen sie doch einfach die Filialen. im Übrigen...in der Filiale arbeiten gerade Mitarbeiter, welche aber trotz deutlichem klopfen nicht einmal zur Tür kommen.....
Das reinste Trauerspiel mit uns als Kunden....., zum Glück bin ich (noch) freiwillig Ihr Kunde
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Seit der Sparkassenfusion mit Schwerin gibt es keinen telefonischen Ansprechpartner in Lübz oder Parchim., ist absolut bescheiden und keinesfalls kundenorientiert.
Konkret... ich stehe am Automaten in Lübz, x.22 um10.30 Uhr, kann weder Geld einzahlen noch bekomme ich meine Karte zurück. Mein Anruf bei der Servicehotline brachte mir einen Rückruf um 13.20 Uhr ein, TOLLER Service.
Wenn sie keine Kunden in Parchim und Lübz haben wollen, dann schließen sie doch einfach die Filialen. im Übrigen...in der Filiale arbeiten gerade Mitarbeiter, welche aber trotz deutlichem klopfen nicht einmal zur Tür kommen.....
Das reinste Trauerspiel mit uns als Kunden....., zum Glück bin ich (noch) freiwillig Ihr Kunde
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
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