Sparkasse Mecklenburg-Strelitz, Friedland: Vertrauen ist nachhaltig verloren gegangen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Arbeitsweise der Bankmitarbeiter passt nicht zur aktuellen Werbung, man suggeriert Verständnis und Kompetenz und demonstriert Ignoranz und Machtgehabe. Das Vertrauen ist nachhaltig verloren gegangen.
Was könnte die Bank besser machen?
Als Bank dasein, wenn man seine Bank nötig hat.
Arbeitsweise der Bankmitarbeiter passt nicht zur aktuellen Werbung, man suggeriert Verständnis und Kompetenz und demonstriert Ignoranz und Machtgehabe. Das Vertrauen ist nachhaltig verloren gegangen.
Was könnte die Bank besser machen?
Als Bank dasein, wenn man seine Bank nötig hat.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben