Sparkasse Mecklenburg-Strelitz, Friedland: Kompetenz am Schalter und Kundenfreundlichkeit erhöhen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine transparenten oder sogar konkrete Aussage am Schalter. Immer nur Standartsätze
Was könnte die Bank besser machen? Die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter erhöhen und auch Freitag Nachmittags etwas freundlich noch sein!
Keine transparenten oder sogar konkrete Aussage am Schalter. Immer nur Standartsätze
Was könnte die Bank besser machen? Die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter erhöhen und auch Freitag Nachmittags etwas freundlich noch sein!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben