Sparkasse Mecklenburg-Strelitz, Burg Stargard: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Jeden Monat zahlt man Gebühren und es wird immer mehr abgebaut ( Automaten ), sodass man an den Schalter gehen muss . Sodass man nur zu denn Öffnungszeiten bedient werden kann. Wenn sie dann gelten einzahlen und auf ein anderes Konto transportieren will und an denn Schalter geht soll man auch noch dafür Zahlen. Also wozu gibt es den Schalter?
Was könnte die Bank besser machen?
Automaten wieder aufstellen.
Gebühren senken.
Jeden Monat zahlt man Gebühren und es wird immer mehr abgebaut ( Automaten ), sodass man an den Schalter gehen muss . Sodass man nur zu denn Öffnungszeiten bedient werden kann. Wenn sie dann gelten einzahlen und auf ein anderes Konto transportieren will und an denn Schalter geht soll man auch noch dafür Zahlen. Also wozu gibt es den Schalter?
Was könnte die Bank besser machen?
Automaten wieder aufstellen.
Gebühren senken.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben