claim von gute-banken

Sparkasse Merzig-Wadern, Merzig: unverständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Vorsorge-Vollmacht eines sehr nahen Angehörigen wurde nicht akzeptiert. Die Kundenberaterin des langjährigen Kunden und Vollmachtgebers bestand aber auf Unterzeichnung des Bankformulars durch den zwischenzeitlich im Krankenhaus Befindlichen. Es wurde alternativ wg Corona die Ausfertigung per Videoschalte vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt. Die „Dame“ bestand auf einem persönlichen Termin. Man stelle sich das vor. Ein Todkranker wird zu Dolch einem Vorgehen gezwungen. Es wurde also ein Termin vor dem KH vereinbart. Leider hat es der Kranke nicht mehr geschafft.... unmenschlicher, unwürdiger und ignoranter kann man nicht agieren!!! Klarer Daumenrunter für diese Bank!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.