Sparkasse Merzig-Wadern, Merzig: unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Vorsorge-Vollmacht eines sehr nahen Angehörigen wurde nicht akzeptiert. Die Kundenberaterin des langjährigen Kunden und Vollmachtgebers bestand aber auf Unterzeichnung des Bankformulars durch den zwischenzeitlich im Krankenhaus Befindlichen. Es wurde alternativ wg Corona die Ausfertigung per Videoschalte vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt. Die „Dame“ bestand auf einem persönlichen Termin. Man stelle sich das vor. Ein Todkranker wird zu Dolch einem Vorgehen gezwungen. Es wurde also ein Termin vor dem KH vereinbart. Leider hat es der Kranke nicht mehr geschafft.... unmenschlicher, unwürdiger und ignoranter kann man nicht agieren!!! Klarer Daumenrunter für diese Bank!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vorsorge-Vollmacht eines sehr nahen Angehörigen wurde nicht akzeptiert. Die Kundenberaterin des langjährigen Kunden und Vollmachtgebers bestand aber auf Unterzeichnung des Bankformulars durch den zwischenzeitlich im Krankenhaus Befindlichen. Es wurde alternativ wg Corona die Ausfertigung per Videoschalte vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt. Die „Dame“ bestand auf einem persönlichen Termin. Man stelle sich das vor. Ein Todkranker wird zu Dolch einem Vorgehen gezwungen. Es wurde also ein Termin vor dem KH vereinbart. Leider hat es der Kranke nicht mehr geschafft.... unmenschlicher, unwürdiger und ignoranter kann man nicht agieren!!! Klarer Daumenrunter für diese Bank!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben