claim von gute-banken

Sparkasse Merzig-Wadern, Merzig: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Der Grund ist leider die andauernden anhaltendem mangelhafte Ausführung der eigenen Arbeit und zusätzlich die in Irreführung der Kunden mit Falschinformationen und daraufhin wird dann so getan als wäre das schon immer so gewesen sprich wenn man zu dieser Sparkasse geht kann das auch sein dass man mehr Geld verliert als es sein sollte

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Die Bank könnte kompetente Mitarbeiter einstellen die ihre Arbeit verstehen und nicht irgendwelche in nullachtfünfzehn Landeier die ihre eigenen Hände nicht abzählen können vor allem wenn die Mitarbeiter einem etwas anderes sagen und später ist es wieder etwas ganz anderes
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.