Sparkasse Merzig-Wadern, Merzig: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Grund ist leider die andauernden anhaltendem mangelhafte Ausführung der eigenen Arbeit und zusätzlich die in Irreführung der Kunden mit Falschinformationen und daraufhin wird dann so getan als wäre das schon immer so gewesen sprich wenn man zu dieser Sparkasse geht kann das auch sein dass man mehr Geld verliert als es sein sollte
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank könnte kompetente Mitarbeiter einstellen die ihre Arbeit verstehen und nicht irgendwelche in nullachtfünfzehn Landeier die ihre eigenen Hände nicht abzählen können vor allem wenn die Mitarbeiter einem etwas anderes sagen und später ist es wieder etwas ganz anderes
Der Grund ist leider die andauernden anhaltendem mangelhafte Ausführung der eigenen Arbeit und zusätzlich die in Irreführung der Kunden mit Falschinformationen und daraufhin wird dann so getan als wäre das schon immer so gewesen sprich wenn man zu dieser Sparkasse geht kann das auch sein dass man mehr Geld verliert als es sein sollte
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank könnte kompetente Mitarbeiter einstellen die ihre Arbeit verstehen und nicht irgendwelche in nullachtfünfzehn Landeier die ihre eigenen Hände nicht abzählen können vor allem wenn die Mitarbeiter einem etwas anderes sagen und später ist es wieder etwas ganz anderes
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
Kommentar schreiben