claim von gute-banken

Sparkasse Minden-Lübbecke, Minden: Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sparkasse zieht unerwartet und unberechtigterweise am Freitag Abend EC-Karte ein... und bis Montag zur Öffnungszeit keine Möglichkeit, diese zurückzuerhalten und Überweisungen zu tätigen. Es gibt keinen telefonischen Notdienst, außer zur Sperrung. Und genau dies ist ja weder beabsichtigt noch gewünscht. Das bedeutet, die Eigenmächtigkeit der Sparkasse kostet Zeit = Sonderurlaub


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlichere Betreuung, nicht nur die paar Stunden 5 x wöchentlich. Auch Erreichbarkeit am WE, denn nicht mal der Chat ist besetzt
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.