claim von gute-banken

Sparkasse Minden-Lübbecke, Minden: Kundenservice lässt zu Wünschen übrig

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Kundenservice lässt zu Wünschen übrig.
Sachverhalt:
Habe Kd. karte bei der Sparkasse in Minden / Grille eingereicht, da dreimal falsche Geheimzahl eingegeben wurde.Spk. MI wurde gebeten, nach freischalten, diese wieder retour zu senden.
Adresse ist der Spk. Minden bekannt.
Freitag wurde mir telefonisch bestätigt das die Karte freigeschaltet wurde.
Heute ist Dienstagnachmittag und habe meine Karte immer noch nicht zurück erhalten.
Kann an meinen Lohn nicht heran.
Solch einen kd. service kann man sich nur erlauben, wenn man fast ein monopol innerhalb eine Stadt hat.
Unzumutbar.
Gruß
[Name gelöscht]


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.